text-webp

Thomas Dietsch

BULLS MEDIA E-BIKE SEIT 2017

Thomas im Portrait

Geburtstag: 8. August 1974
Nationalität: Französisch
Erfolge: 8x Gewinner beim Französischen Marathon & XC, 2x Europäischer Meister, 1x World Cup Gewinner
Spezialität: Wie es sih für einen guten Franzosen gehört... Rotweintester! ;)

 

ES IST DER BESTE JOB DER WELT, WEIL...

wir in einigen der schönsten MTB-Spots der Welt mit der Geschwindigkeit von Profifahrern fahren. Die Entwicklung neuer E-Bikes und das Vergnügen, ihre Grenzen auszutesten, ist wirklich spannend! Ein E-Bike für die Medien auf dem Cape Epic zu fahren, bedeutet auch, die Atmosphäre dieses einzigartigsten Rennens der Welt zu genießen und daran teilzunehmen!

Unvergesslicher Epic Moment:

Viele unglaubliche Momente auf oder neben dem Fahrrad! Ich könnte ein Buch schreiben! Unter anderem der Sturz von Sabine Spitz im Jahr 2017. Ich war hinter ihr, als sie mit dem Kopf in den Felsen fiel. Ihre Augenbraue war offen... und sie hat die Etappe blutig beendet! Auch der Start zum Oak Valley im Jahr 2018 war unvergesslich. Um 7 Uhr morgens sind wir der Sonne entgegen gefahren, im Staub des Pelotons, mit 45km/h auf dem Singletrail und man konnte keine 2 Meter weit sehen... das war stressig, aber aufregend!!!

E-Stream EVO AM 6

"Das E-Stream EVO fährt sich absolut flüssig und effizient! Es fährt sich auf den Anstiegen und auch auf den Abfahrten so präzise, dass es auf technischen Trails leicht ist, mit viel Einsatz zu fahren. Auch auf Cross Country Strecken kommt man bestens klar! Es ist einfach super leicht, dieses MTB ins Herz zu schließen!"

Thomas Dietsch

 


Impressionen

»Tom war und ist immer noch mein Lieblingsfranzose, super entspannt und immer offen für neue Abenteuer und Projekte. Als wir noch zusammen Rennen fuhren, war er im Training sehr fokussiert, aber er hasste flaches Terrain und rutschig nasse Wurzeln. Ich glaube, dass seine technischen Fahrfähigkeiten heute viel besser sind, als zu der Zeit, als er Vollzeitprofi war. Hahaha. Denn jetzt hat er mehr Zeit für die spaßigen Sachen. Mit ihm habe ich in Trainingslagern und Rennen auf der ganzen Welt viele coole Dinge erlebt.«

Stefan Sahm, Juni 2022

BULLS Media Bike

Fachhändlersuche

UNSERE FACHHÄNDLER, IHRE ANSPRECHPARTNER VOR ORT

RAHMENGRÖßENBERATUNG

Die richtige Rahmengröße ist die Grundlage für Komfort, Leistungsfähigkeit und dauerhaften Fahrspaß

Über unsere Größenempfehlungen finden Sie einen Überblick über die verschiedenen Faktoren und Maße, die Einfluss auf die Rahmengeometrie und am Ende auf die Sitzposition und das gesamte Fahrerlebnis haben. Die Angaben in der Tabelle sind Richtwerte. Je nach Körperbau kann die individuelle Rahmengröße abweichen. 

Choose your country or region.