text-webp
ThomasDietsch_Name

Tom im Portrait

BULLS MEDIA E-BIKE SEIT 2017


»ES IST DER BESTE JOB DER WELT, WEIL...
wir in einigen der schönsten MTB-Spots der Welt mit der Geschwindigkeit von Profifahrern fahren. Die Entwicklung neuer E-Bikes und das Vergnügen, ihre Grenzen auszutesten, ist wirklich spannend! Ein E-Bike für die Medien auf dem Cape Epic zu fahren, bedeutet auch, die Atmosphäre dieses einzigartigsten Rennens der Welt zu genießen und daran teilzunehmen!«

Thomas Dietsch

Geburtstag: 8. August 1974

Nationalität: Französisch

Spezialität: Wie es sich für einen guten Franzosen gehört... Rotweintester! ;)


8x Sieg Französischer Marathon & XC

2x Europäischer Meister

1x World Cup Gewinner

Das aktuelle Kamera E-Bike

VUCA_EVO_AM2

»Ich war überrascht, wie einfach ich mich an das Bulls VUCA gewöhnt habe. Das Rad ist sowohl bergauf als auch bergab super leicht zu handhaben. Das Schalten ist durch die 12 Gänge total angenehm und der ergonomische Schaltring ist leicht mit dem Daumen zu erreichen. Mit seinem einzelnen Hinterradritzel ist das Bike unglaublich leise im Downhill. Mit der Kraft des Motors kann man Passagen mit unglaublichen Steigungen bewältigen und die Unterstützungsmodi an den persönlichen Fahrstil anpassen.
Das VUCA verspricht großartige Fahrprojekte für 2024!«

Thomas Dietsch


Impressionen

»Tom war und ist immer noch mein Lieblingsfranzose, super entspannt und immer offen für neue Abenteuer und Projekte. Als wir noch zusammen Rennen fuhren, war er im Training sehr fokussiert, aber er hasste flaches Terrain und rutschig nasse Wurzeln. Ich glaube, dass seine technischen Fahrfähigkeiten heute viel besser sind, als zu der Zeit, als er Vollzeitprofi war. Hahaha. Denn jetzt hat er mehr Zeit für die spaßigen Sachen. Mit ihm habe ich in Trainingslagern und Rennen auf der ganzen Welt viele coole Dinge erlebt.«

Stefan Sahm

BULLS Media Bike

Fachhändlersuche

UNSERE FACHHÄNDLER, FÜR BESTEN VOR-ORT-SERVICE

Die Onlineshophändler stehen auch für hier im Onlineshop gekaufte Artikel als Servicepartner zur Verfügung.

Logo_BULLS_ORC_nurORC

BULLS OFFROAD-CENTER - Highend E-MTBs und maximale Kompetenz

RAHMENGRÖßENBERATUNG

Die richtige Rahmengröße ist die Grundlage für Komfort, Leistungsfähigkeit und dauerhaften Fahrspaß

Über unsere Größenempfehlungen findest du einen Überblick über die verschiedenen Faktoren und Maße, die Einfluss auf die Rahmengeometrie und am Ende auf die Sitzposition und das gesamte Fahrerlebnis haben. Die Angaben in der Tabelle sind Richtwerte. Je nach Körperbau kann die individuelle Rahmengröße abweichen. 

Wählen Sie ihr Land.
Choose your country or region.