Wild Edge Serie

Bereit für neue Bestzeiten

Bei den härtesten Cross-Country-Rennen der Welt ist das Wild Edge die Wahl der Profis des Team BULLS. Noch einmal weiterentwickelt bietet der Carbonrahmen eine noch höhere Tritteffizienz, verbesserte Kontrolle auf steilen Abfahrten und erhöhte Wendigkeit in technischen Trails. Verbunden mit einer absoluten Top-Ausstattung entsteht ein Race-Fully der Extraklasse - bereit für neue Bestzeiten.

  • vollgefederter Carbonrahmen entwickelt mit den Profis des Team BULLS
  • maximale Race-Performance getestet bei Cape Epic und anderen XC-Marathon-Rennen
  • Fahrwerk mit Anti-Squat-Kinematik für bestmögliche Antriebsneutralität und Effizienz

"Das Wild Edge ist von A bis Z eine reinrassige Rennmaschine. Geometrie, Kinematik, Sitzposition, Ausstattung - einfach alles ist auf maximalen Speed, Vortrieb und perfektes Handling ausgelegt, egal ob bergauf oder bergab. Aber auch entspannt cruisen geht damit super. Das Wild Edge Team macht nicht nur auf dern Rennstrecke eine super Figur, sondern auch auf einer entspannten Feierabendreunde."

FRIEDEMANN SCHMUDE

Manager Team BULLS

FILTER

Fachhändlersuche

UNSERE FACHHÄNDLER, IHRE ANSPRECHPARTNER VOR ORT

RAHMENGRÖßENBERATUNG

Die richtige Rahmengröße ist die Grundlage für Komfort, Leistungsfähigkeit und dauerhaften Fahrspaß

Über unsere Größenempfehlungen finden Sie einen Überblick über die verschiedenen Faktoren und Maße, die Einfluss auf die Rahmengeometrie und am Ende auf die Sitzposition und das gesamte Fahrerlebnis haben. Die Angaben in der Tabelle sind Richtwerte. Je nach Körperbau kann die individuelle Rahmengröße abweichen. 

Choose your country or region.