text-webp
StefanSahm_Name

DER SAHMURAI

BULLS MEDIA E-BIKE SEIT 2016


»ES IST DER BESTE JOB DER WELT, WEIL...
ich bei den coolsten Events immer noch ganz vorne mit dabei sein und die Profis aus nächster Nähe beobachten kann (ohne die Notwendigkeit, super fit zu sein).«

Stefan Sahm

Geburtstag: 24. August 1976

Nationalität: Deutsch

Spezialität: Überleben (super präzise Improvisationsfähigkeiten)


3x Gesamtsieg Cape Epic

3x Gesamtsieg Transalp

1x Sieg Marathon World Series 2013

1x Sieg Trans Germany

2x Sieg Trans Schwarzwald

1x Sieg Trans Andes (Chile)

2x Deutscher Vizemeister Marathon

Das aktuelle Kamera E-Bike

E-Stream_EVO_AM6_Bild2


»Das Allround-Spaßgerät mit solidem Akku! Die Ausstattung des E-Stream EVO AM6 ist so erstklassig, dass es meiner Meinung nach nichts zu verbessern gibt. Die moderne Geometrie, der starke und leise Brose-Motor und die hohe Akkukapazität bilden die perfekte Kombination für alles, was das Fahren und Rennen am Limit mit sich bringt.«

Stefan Sahm


Impressionen

»Stefan war der Gründer dieses besonderen Projekts E-Bike Media. Ein Jahr später fragte er mich, ob ich bei ihm mitmachen wolle und ich habe gerne zugesagt! Stef ist sehr professionell und kümmert sich um jedes Detail am Fahrrad. Er findet Lösungen... er ist jemand, dem man mit (fast) geschlossenen Augen folgen kann! Wir hatten eine großartige Zeit, als wir Pro-MTB-Fahrer waren... die Geschichte geht mit den aktuellen E-Bike-Projekten weiter!«

Thomas Dietsch

BULLS Media Bike

Fachhändlersuche

UNSERE FACHHÄNDLER, IHRE ANSPRECHPARTNER VOR ORT

RAHMENGRÖßENBERATUNG

Die richtige Rahmengröße ist die Grundlage für Komfort, Leistungsfähigkeit und dauerhaften Fahrspaß

Über unsere Größenempfehlungen finden Sie einen Überblick über die verschiedenen Faktoren und Maße, die Einfluss auf die Rahmengeometrie und am Ende auf die Sitzposition und das gesamte Fahrerlebnis haben. Die Angaben in der Tabelle sind Richtwerte. Je nach Körperbau kann die individuelle Rahmengröße abweichen. 

Wählen Sie ihr Land.
Choose your country or region.