text-webp

Grinder Serie

Das Gravelbike für Training, Tour und Alltag

Die Grinder Modelle bieten maximale sportliche Vielseitigkeit auf allen Strecken. Ob schnelle Feierabendrunde durch die Natur oder Tagesetappe über wechselnden Untergrund - die BULLS Gravelbikes verbinden Performance mit Flexibilität. Gemeinsam mit einer sportlich-entspannten Rahmengeometrie entsteht ein Wohlfühlfaktor, der für jede Menge Leistungsbereitschaft und Fahrspaß sorgt.

  • sportliche Allrounder dank entspannter Rennrad-Geometrie und breiten Profilreifen
  • Scheibenbremsen für bestmögliche Kontrolle auf allen Strecken
  • erhältlich auch als Daily Grinder für maximalen Fahrspaß im Alltag

» Ein Gravelbike soll alles können: Schotter, Asphalt, Wald & Wiesenwege –  Und dabei alles sein: komfortabel, schnell, alltags-, touren-, Bikepacking-tauglich und am besten noch unter 2.000 EUR kosten. Ich denke, mit dem Grinder wurde das geschafft.  «

Tim Böhme

ehem. Team BULLS

FILTER

Fachhändlersuche

UNSERE FACHHÄNDLER, IHRE ANSPRECHPARTNER VOR ORT

RAHMENGRÖßENBERATUNG

Die richtige Rahmengröße ist die Grundlage für Komfort, Leistungsfähigkeit und dauerhaften Fahrspaß

Über unsere Größenempfehlungen finden Sie einen Überblick über die verschiedenen Faktoren und Maße, die Einfluss auf die Rahmengeometrie und am Ende auf die Sitzposition und das gesamte Fahrerlebnis haben. Die Angaben in der Tabelle sind Richtwerte. Je nach Körperbau kann die individuelle Rahmengröße abweichen. 

Choose your country or region.