text-webp

Grinder Serie

Geschwindigkeit und Offroad-Performance für Alltag und Gelände-Tour

Geschwindigkeit im Stadtverkehr oder Training in der Natur - die Gravelbikes der Grinder Serie sind vielseitig und machen doch keine Kompromisse. Ideal für den Alltag und genial für die Freizeit bieten die verschiedenen Modelle beste Voraussetzungen für die tägliche Portion Glückshormone im Sattel. Vom komplett ausgestatteten Daily Grinder mit LED-Lichtanlage, Schutzblechen und Packtaschen-Gepäckträger bis zu den leistungsstarken Grinder Gravelbikes stehen verschiedene Ausstattungsvarianten zur Wahl. Ein Highlight im neuen Modelljahr ist das Trail Grinder mit zusätzlicher Federgabel für maximale Offroad-Performance. Erlebe die maximale Vielseitigkeit unserer Grinder Modelle und freu dich schon jetzt auf dein nächstes Gravel-Abenteuer!

  • Hochwertiger und leichter Aluminiumrahmen mit modernster Gravel-Geometrie
  • Maximale Flexibilität dank unzähliger Anschraubpunkte für Zubehör
  • Auch als Trapez-Rahmen sowie vollausgestattet erhältlich

Impressionen

» Ein Gravelbike soll alles können: Schotter, Asphalt, Wald & Wiesenwege –  Und dabei alles sein: komfortabel, schnell, alltags-, touren-, Bikepacking-tauglich und am besten noch unter 2.000 EUR kosten. Ich denke, mit dem Grinder wurde das geschafft.  «

Tim Böhme

ehem. Team BULLS

» BULLS ist mit der Grinder Modellreihe der Gravelbike-Pionier unter den großen Herstellern auf dem deutschen Markt. Für mich ist die Geo des Grinders immer noch unerreicht. Vergiss alle Vorurteile zu Rädern mit Rennlenker – es gibt kaum ein komfortableres Gravelbike. «

THOMAS SCHUMACHER

Geschäftsführer Radmarkt Schumacher Köln

Die Grinder Modelle

FILTER

Fachhändlersuche

UNSERE FACHHÄNDLER, IHRE ANSPRECHPARTNER VOR ORT

RAHMENGRÖßENBERATUNG

Die richtige Rahmengröße ist die Grundlage für Komfort, Leistungsfähigkeit und dauerhaften Fahrspaß

Über unsere Größenempfehlungen finden Sie einen Überblick über die verschiedenen Faktoren und Maße, die Einfluss auf die Rahmengeometrie und am Ende auf die Sitzposition und das gesamte Fahrerlebnis haben. Die Angaben in der Tabelle sind Richtwerte. Je nach Körperbau kann die individuelle Rahmengröße abweichen. 

Wählen Sie ihr Land.
Choose your country or region.