text-webp

Bulls Gravity

ENDURO-ACTION UND MASSIG AIRTIME

Downhill, Enduro und Slopestyle – das sind die angesagten Disziplinen auf dem Gravity-Sektor. Mit Christian Textor, dem viermaligen deutschen Enduro-Meister (2016, 2018 & 2019) hat das BULLS Gravity Team ein heißes Eisen im Feuer. Christian Textor geht bei der Enduro Serie (SSES) an den Start und misst sich auch in diesem Jahr wieder mit dem Who is Who der Enduro World Series (EWS).

BULLS Profi seit 2013

Texi im Portrait

Geburtstag: 13. Dezember 1990

Renngewicht: 76 kg

Größe: 185 cm

Körperfettanteil: 12%

Watt/kg (Schwelle): 3,68 (Laktattest)

Stundenleistung: 268 Watt

Spezialität: Technisch anspruchsvolle Downhills, Regen und Schlamm

4x Deutscher Meister MTB Enduro

1x Deutscher VizeMeister MTB Downhill

Texis Race Bike

Wild Creed Team

"Das Wild Creed Team ist mein Race Bike, auf dem ich am meisten Zeit verbringe. Gemeinsam mit den BULLS Ingenieuren durfte ich es nach meinen Vorstellungen entwickeln und so haben wir ein Bike geschaffen, mit dem eigentlich alles geht, ein richtiges Enduro also!"

Texis Trainingsbike

Black Adder Team

"Das Black Adder sorgt bei mir im Training für Abwechslung. Es macht Spaß, besonders bei langen Grundlagen-Fahrten, einfach mal so richtig Kilometer zu sammeln oder neue Gegenden zu erkunden. Außerdem ist es immer ready für Kindergarten-Fahrten oder andere kleine tägliche Commuter Rides."

»Wenn wir zusammen unterwegs sind ist automatisch jede Menge Spaß an Bord - egal, ob auf dem Bike oder auf der Autofahrt. Texi ist immer ruhig und gelassen und hat stets einen Plan im Kopf.«

Marc Oppermann

Impressionen

Fachhändlersuche

UNSERE FACHHÄNDLER, IHRE ANSPRECHPARTNER VOR ORT

RAHMENGRÖßENBERATUNG

Die richtige Rahmengröße ist die Grundlage für Komfort, Leistungsfähigkeit und dauerhaften Fahrspaß

Über unsere Größenempfehlungen finden Sie einen Überblick über die verschiedenen Faktoren und Maße, die Einfluss auf die Rahmengeometrie und am Ende auf die Sitzposition und das gesamte Fahrerlebnis haben. Die Angaben in der Tabelle sind Richtwerte. Je nach Körperbau kann die individuelle Rahmengröße abweichen. 

Wählen Sie ihr Land.
Choose your country or region.