Das Gravel Bike hält, was man sich von einem Bike verspricht. Draufsetzen, losfahren und sein Ziel erreichen. Dabei spielt es keine Rolle, welches Ziel man hat.

Das Gravel Bike besticht durch seine Vielfältigkeit. Sei es als „Endurance-Bike“ die Fitness zu verbessern, als Pendler flott zur Arbeit zu fahren, als Alltags-Bike tägliche Wege zu erledigen oder einfach nur, um gemütliche Bike-Touren zu machen. Das Gravel Bike kann alles. Kein Bike-Typ vereint so geschickt eine solche Modellvielfalt wie das Gravel Bike. Seine Geometrie steht für einen ökonomisch-sportlichen Fahrstil und ist dennoch auf eine komfortable Sitzposition ausgerichtet. Wer einmal ein Gravel Bike gefahren ist, wird es lieben und nicht mehr darauf verzichten wollen.

  

Für alle Einsatzgebiete


„Wenn es sowas wie die ´eierlegende Wollmilchsau` überhaupt als Fahrrad gibt, dann ist es das Gravel Bike. Es eröffnet komfortabel alle Wege und Einsatzgebiete.“

 

Tim Böhme, Profi und Mitentwickler BULLS Gravel Bikes

Tim Boehme Portrait

  

  

UNSERE GRINDER MODELLE: