Urban Serie

Schlichte Schönheit mit sportlicher Seele

Seine elegante Rahmenform sowie die Farbwahl verleihen dem Urban ein genauso dezentes wie elegantes Äußeres. Das aber kann nicht über seine sportliche Natur hinwegtäuschen. Formschön integriert liefert der stärkste Bosch-Antrieb eine genauso kraftvolle wie harmonische Unterstützung. Das sorgt nicht nur in der Stadt für jede Menge Fahrspaß. 

  • vollintegrierter Bosch Performance Line CX Antrieb der neusten Generation
  • wahlweise mit 400-, 500- oder 625-Wattstunden PowerTube Akku
  • besonders leistungsstarke Supernova Lichtanlage mit 205 Lumen
FILTER

Fachhändlersuche

UNSERE FACHHÄNDLER, IHRE ANSPRECHPARTNER VOR ORT

RAHMENGRÖßENBERATUNG

Die richtige Rahmengröße ist die Grundlage für Komfort, Leistungsfähigkeit und dauerhaften Fahrspaß

Über unsere Größenempfehlungen finden Sie einen Überblick über die verschiedenen Faktoren und Maße, die Einfluss auf die Rahmengeometrie und am Ende auf die Sitzposition und das gesamte Fahrerlebnis haben. Die Angaben in der Tabelle sind Richtwerte. Je nach Körperbau kann die individuelle Rahmengröße abweichen. 

Choose your country or region.