text-webp

Irina Lützelschwab

Vom Becken auf die Trails der Welt

Aufgewachsen und lebend in Wallbach, besitzt die Schweizer BULLS-Fahrerin eine eigene Fahrradwerkstatt und studiert nebenbei in Teilzeit Sportmanagement in Chur. Seit 2020 fährt sie selbst Rennen und startete 2022 somit nicht nur ins Team BULLS, sondern auch in ihre 3. Saison. 

Zuvor war das Schwimmen ihre Leidenschaft, womit sie sowohl national als auch International unterwegs war und mehrfach Schweizermeisterin wurde. 

Zum Biken hat sie durch ihren Vater gefunden. Da sie schon immer für Rennen und Wettkampf zu begeistern war, fiel die neue Herausforderung ihr nicht schwer. So stürzte sie sich nicht nur zum Spaß in den Bikesport, sondern suchte sich direkt einen Trainer und setzte sich Ziele. 

BULLS Swiss Profi seit 2022

Irina im Portrait

Geburtstag: 18. Dezember 1995

Lebenskilometer: 45.000 km

Renngewicht: 62 kg

Größe: 174 cm

Körperfettanteil: Unbekannt

Watt/kg (Schwelle): 4,6 (Laktattest)

Stundenleistung: 259 Watt

Spezialität: lange Berge/Etappenrennen


Team Sponsoren

bulls-bikes-team-bulls-sponsoren
Fachhändlersuche

UNSERE FACHHÄNDLER, IHRE ANSPRECHPARTNER VOR ORT

Fachhändlersuche

UNSERE FACHHÄNDLER, IHRE ANSPRECHPARTNER VOR ORT

RAHMENGRÖßENBERATUNG

Die richtige Rahmengröße ist die Grundlage für Komfort, Leistungsfähigkeit und dauerhaften Fahrspaß

Über unsere Größenempfehlungen finden Sie einen Überblick über die verschiedenen Faktoren und Maße, die Einfluss auf die Rahmengeometrie und am Ende auf die Sitzposition und das gesamte Fahrerlebnis haben. Die Angaben in der Tabelle sind Richtwerte. Je nach Körperbau kann die individuelle Rahmengröße abweichen. 

Choose your country or region.