text-webp

Hansueli Stauffer

Der Allrounder

Vom heimischen Elternhof in die Welt

Geboren 1987 und aufgewachsen in Sigriswil, einer Schweizer Gemeinde am Thunersee, kam Hansueli durch das Sportfachgeschäft seiner Eltern schon früh mit Sport in Berührung. Der gelernte Baumaschinenmechaniker entschied sich im Alter von 10 Jahren für den Radsport und bestritt seine ersten Rennen.

Eiserner Willen und Leidenschaft brachten ihn 2005 in die Schweizer Nationalmannschaft, sowohl in den Mountainbike- als auch den Bahnradkader. Ein Jahr später entschied er sich endgültig für Mountainbiken und feierte in seinem ersten Marathonrennen direkt den Podestplatz. Zurückgeworfen von gesundheitlichen Problemen kämpfte er sich erfolgreich in die Weltelite zurück und seit 2019 ist Hansueli fester Bestandteil des Team BULLS.

 

BULLS Profi seit 2019

Hansueli im Portrait

Geburtstag: 18. August 1987

Lebenskilometer: 400.000 bis 500.000 km

Renngewicht: 65 kg

Größe: 178 cm

Körperfettanteil: unter 10 %

Watt/kg (Schwelle): -

Stundenleistung: 367 Watt

Spezialität: Allrounder, mental stark

King of the mountain 2013

2. Gesamtrang Swiss Epic 2017

4x Vize-schweizermeister Marathon


Impressionen


Team Sponsoren

bulls-bikes-team-bulls-sponsoren
Fachhändlersuche

UNSERE FACHHÄNDLER, FÜR BESTEN VOR-ORT-SERVICE

Die Onlineshophändler stehen auch für hier im Onlineshop gekaufte Artikel als Servicepartner zur Verfügung.

RAHMENGRÖßENBERATUNG

Die richtige Rahmengröße ist die Grundlage für Komfort, Leistungsfähigkeit und dauerhaften Fahrspaß

Über unsere Größenempfehlungen finden Sie einen Überblick über die verschiedenen Faktoren und Maße, die Einfluss auf die Rahmengeometrie und am Ende auf die Sitzposition und das gesamte Fahrerlebnis haben. Die Angaben in der Tabelle sind Richtwerte. Je nach Körperbau kann die individuelle Rahmengröße abweichen. 

Choose your country or region.